Sonntag, 14. Juni 2009

Udaipur

Hallo aus Indien !


Heute waren wir in Udaipur unterwegs.
Hier gibt es den groessten und schoensten Statdpalast Asiens




Das Hotel liegt normalerweise mitten im See.Seit 3 Jahren hat es in Indien nicht mehr genuegend geregnet, so dass auch dieser See ausgetrocknet ist.
Ganz Indien hofft auf eine ergiebige Monsunzeit in diesem Jahr


Jetzt moechten wir gerne einmal den Menschen aus Indien den gebuehrenden Platz einraeumen.Wir muessen auch immer wieder fuer ein indisches Famielenalbum herhalten.Scheinbar gehen wir als klassischer blasser Mitteleuropaeer durch.


























1 Kommentar:

  1. An die klassischen Bleichgesichter.
    Ich denke mal, dass, wenn ihr aus dem bunten und heißen Indien zurück kommt, ihr hier ebenfalls als Exoten betrachtet werdet.
    Hier ist nämlich nicht viel mit Sonne - dafür war London wolken - und regenlos -, somit trägt man hier noble Blässe.
    Wer was anderes sagt lügt und hat seine Bräune aus der Tube oder aus der Steckdose :-)

    Bis in Bälde, Popöchen

    AntwortenLöschen